Basen

Basen sind, wie der Name schon vermuten lässt, die Basis also der Grundbestandteil eines jeden Liquids für die E-Zigarette.

Die Base besteht, je nach Art, aus verschiedenen Bestandteilen wie z.B. Propylenglykol E1520 und Glyzerin E422, welche jeweils zu 50% gemischt werden.
Eine solche Base nennt man dann 50/50 PG/VG (PG = Propylenglykol E1520 und VG = Vegetable Glyzerin E422).
Das ?Vegetable? bei dem Glyzerin steht dabei für "Pflanzlich", weil es aus Naturprodukten gewonnen wird.

Eine weitere Base, auf welche man meistens in Shops für die E-Zigarette trifft, ist die 90/10 VG Base.
Diese besteht aus 90% Vegetable Glyzerin E422, welches mit 10% Wasser gemischt wird.

Wer seine Base lieber auch komplett selber mischen möchte, findet bei uns sowohl Propylenglykol E1520 als auch das Vegetable Glyzerin E422 und Aqua Bidest (hochreines Wasser) einzeln zu kaufen.

Zusammen mit den Aromen ergibt sich dann das sogenannte Liquid, welches in der E-Zigarette zum Dampfen gebracht wird.
Seite 1 von 1
8 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 8


Hiervon häufig getagged

Hiervon häufig gesucht