Datenverarbeitung durch Drittanbieter
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Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit, individuell zu jeder einzelnen Datenverarbeitung durch Drittanbeiter zuzustimmen.
Diese Einstellungen können Sie jederzeit in unseren Cookie-Einstellungen anpassen.
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Häufig gestellte Fragen
1. Wo bleibt meine Bestellung?
Diesen erhält man per E-Mail, sobald der Auftrag packfertig ist.
In der Regel wird dann das Paket spätestens am nächsten Tag an unseren Versanddienstleister übergeben.
In der E-Mail ist auch ein Link angegeben, wo man die Bestellung beim Versanddienstleister verfolgen kann.Sollte eine Bestellung nach dem Erhalt der E-Mail und der Übergabe an unseren Versanddienstleister nicht innerhalb von max. 7 Tagen angekommen sein, schaut bitte erst im Tracking nach ob das Paket nicht vielleicht beim Nachbarn abgegeben wurde.
Sollte das nicht der Fall sein oder die Bestellung beim Versanddienstleister "hängen" so meldet euch bitte per Ticket oder E-Mail (info[at]electronicsmoke.de) unter Angabe der Bestellnummer bei uns.Wir prüfen dann was mit der Bestellung passiert ist und werden euch über das weitere Vorgehen informieren.
2. Ich habe eine Bestellbestätigung erhalten, darin ist aber kein Trackingcode?
Sollte die Bestellung nicht direkt mittels PayPal oder Sofortüberweisung bestellt worden sein, wird die Bestellung frühestens nach Eingang des Geldes bei uns bearbeitet.
Nach der Bearbeitung in der Warenwirtschaft, geht die Bestellung dann in den Packprozess, wo alles sicher in ein Paket verpackt wird und so schnell wie möglich an unseren Versanddienstleister übergeben wird.
3. Wieso steht der Status meiner Bestellung auf "versandfertig" und nicht auf "versendet"?
Aus technische Gründen ist danach eine Änderungen des Bestellstatus nicht möglich.
Die Bestellung wird nach der Statusänderung nun verpackt und so schnell wie möglich an unseren Versanddienstleister übergeben.
4. Wie frisch sind eure Aromen und gibt es ein Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD)?
5. Ich möchte meiner Bestellung noch etwas hinzufügen, finde aber keine Möglichkeit dazu?
Du kannst uns jedoch gerne eine E-Mail an support{at}electronicsmoke.de (das {at} bitte durch @ ersetzen) schreiben und uns deine Änderungswünsche dort mitteilen.
Oder nutze alternativ unser Ticketsystem, sofern ein Mitarbeiter online ist, kann man direkt mit diesem chatten oder einfach eine Nachricht hinterlassen.
Hinweis: Bitte gebe immer die Bestellnummer an, damit wir deine Anfrage zuordnen können.
6. Ich habe für mehr als 60 € bestellt und da stand Versandkostenfrei. Nach Eingabe eines Rabattcodes musste ich aber trotzdem Versandkosten zahlen.
Wenn man für z.B. 60 € Ware im Warenkorb hat (wo keine Versandkosten anfallen würden) und dann z.B. einen 10% Rabattcode benutzt, beträgt der Bestellwert nur noch 54 € und damit würden auch wieder Versandkosten anfallen.
7. Ich habe den Betrag der Bestellung bereits von meinem Konto überwiesen, aber die Bestellung ist noch nicht versendet?
Sobald wir den Zahlungseingang nachvollziehen konnten, wird die Bestellung auf bezahlt gesetzt und dann der Reihe nach mit abgearbeitet.