Mischzubehör

Für das Selbermischen von...
Für das Selbermischen von unseren Basen mit unseren Aromen, benötigt man noch ein wenig Zubehör.

Neben den Leerflaschen, in welche, die fertige Mixtur abgefüllt wird, bevor diese dann verwendet wird, braucht man auch noch einen Mischbecher. In solchen Mischbechern werden die einzelnen Komponenten, also unsere Base und unser Aroma zusammengemischt. Neben kleinen Messbecher für max. 30ml bieten wir auch noch Größen für 50ml oder auch 100ml an.

Um das Aroma und die Base optimal zu dosieren, bieten wir neben Pipetten auch Spritzen an. Letztere eigenen sich optimal zum genauen dosieren.

Optional kann man die Farbe seiner Mixtur, auch mit Lebensmittelfarbe optisch aufwerten oder mit Mentholkristallen frische reinbringen.

Bei dem Mischen mit nikotinhaltigen Basen liest man immer wieder, das man hierbei Handschuhe tragen sollte.
Solche Einweghandschuhe haben wir ebenfalls im Sortiment und bieten diese zu 3 Paar (6 Stück) an.

Damit man auch später noch weiß, welches Mixtur man in welcher Flasche hat, empfiehlt es sich direkt passende Labels für die Flaschen mitzubestellen. Dabei bieten wir neben einfache auf DIN A4 ausgedruckten Labeln, auch hochwertige und auf einem professionellen Labeldrucker gedruckte Labels an. Für jede Labelart bieten wir gegen Aufpreis auch ein individuelles Design an.

Dies macht zum Beispiel unsere professionellen Label auch für Händler interessant. Man kann bei uns auch gerne für die eigene Firma individuell angepasste Labels erhalten. Man bezahlt nur einmal die Kosten für das Erstellen des individuellen Layouts. Bei allen Nachbestellungen zahlt man nur noch den normalen Preis für die Labels.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 12 von 12


Hiervon häufig gesucht