Wartung

Switch unplugged

Liebe Händler und Kunden,

auf Anweisung der Geschäftsleitung teilen wir Euch folgendes mit:

Am 23.5.2017 erhielten wir Besuch von gleich mehreren Mitarbeitern diverser Behörden, welche den Betrieb geprüft haben.
Aufgrund der Tatsache das wir bereits unsere Shops in der Nacht vom 22.5. auf den 23.5. in den Wartungsmodus versetzt haben und durch gutes Zureden eines Mitarbeiters im Lager, wurde nur ein vorläufiges Verkaufsverbot erteilt, mit zu erfüllenden Auflagen.

Ab heute 29.5.2017 dürfen wir wieder den Versand an Händler aufnehmen und sind dabei alle Händlerbestellungen nach und nach abzuarbeiten.

Die Shops bleiben leider aktuell noch geschlossen, weil im Hintergrund jetzt erstmal einige Änderungen notwendig sind und die Lagerbestände überarbeitet werden müssen.
Wir arbeiten im Hintergrund daran, die Shops so schnell wie möglich wieder online zu schalten.

Sobald wir nähere Infos haben, geben wir diese entsprechend bekannt.